ABBA macht glücklich - Konzert mit Carolin Fortenbacher & Band
Tickets - Helmstedt, Brunnentheater

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
02. Februar 2021
20:00 Uhr
Preise
von 27,40 EUR bis 36,20 EUR
Wo
Brunnentheater
Brunnenweg 7
38350 Helmstedt
Info
Lieferung: per Post
ABBA macht glücklich - Konzert mit Carolin Fortenbacher & Band
ABBA macht glücklich - Konzert mit Carolin Fortenbacher & Band
Di., 02.02.21, 20 Uhr, Brunnentheater Helmstedt
(Alter Termin: 15.05.2020 Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!)

ABBA MACHT GLÜCKLICH - Konzert mit Carolin Fortenbacher & Band

Niemand kann es so wie sie: Fünf Jahre lang stand Carolin Fortenbacher in 1200 Shows auf der Bühne des Hamburger Operettenhauses und verkörperte die Donna im ABBA-Musical „Mamma Mia!“ wie keine zweite.

Björn Ulvaeus höchstpersönlich hat die Songs mit ihr erarbeitet, und der Erfolg bei Presse und Publikum war überwältigend. Das Live-Album erreichte Platin-Status und wurde mit der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet.

Nach zehn Jahren, drei erfolgreichen Soloalben und zahllosen Konzert- und Theaterabenden ist es nun endlich soweit:

Mit ihrer Band Mirko Michalzik an der Gitarre, Ania Strass am Cello und Achim Rafain am Bass durchstreift sie ihre ganz persönliche „Mamma Mia!“-Geschichte. I

ntim und unplugged, aber mit dem richtigen Groove und natürlich einem gehörigen Augenzwinkern!
Infos zur Spielstätte - Brunnentheater Helmstedt
Brunnentheater Helmstedt
Kunst, Cafè & Tradition - Das Brunnentheater Helmstedt!

Seit über 90 Jahren belebt das Theaterspielhaus die Helmstedter Kulturszene.

Hier finden Gastspiele größerer und kleinerer Ensembles statt, die das traditionsreiche Brunnentheater wegen seines erstklassigen Rufes, seines Flairs und der professionellen Bühnenausstattung schätzen.
Ihr Theater- und Musical-Programm wirkt seine Anziehungskraft auch über die Stadtgrenzen hinaus und begeistert sein Publikum aus der ganzen Region.
Bis zu 615 Zuschauer können sich freuen, auf internationale und nationale Künstler, die ihre erstklassigen Darbietungen im knallgelben Brunnentheater Helmstedt geben.

Auch für kulinarischen Genuss ist hier gesorgt. Im hauseigenen Café kann neben so mancher Leckerei auch vielfältige Kleinkunst genossen werden.
Kunstausstellungen und kleinere Darbietungen können bei Kaffee und Kuchen bewundert werden.
(Foto: reiseland-niedersachsen.de)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...