AStA Sommerfestival Universität Paderborn
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

AStA Sommerfestival Universität Paderborn

Das AStA Sommerfestival ist das studentische Highlight des Sommers. Jedes Jahr sorgt ein erstklassiges Line-up aus bekannten Stars und ein Top-Partyprogramm für die richtige Stimmung. 2020 konnte das Festival aufgrund der Covid-19 Pandemie leider nicht stattfinden. Du kannst dir aber ein Solidaritätsticket sichern und dafür sorgen, dass das Sommerfestival in Paderborn 2021 wieder stattfindet. Jetzt Solidaritätstickets sichern und das AStA Sommerfestival in Paderborn untersützen!

AStA Sommerfestival Paderborn 2020


Das AStA Sommerfestival gehört zu den ältesten studentisch organisierten Festivals in Deutschland. Jedes Jahr wartet es mit einem erstklassigen Line-up von Pop und Rock über Hip Hop bis hin zu Singer/Songwritern und Reggae. Kein Wunder also, dass es jährlich rund 14.000 Studierende zu den In- und Outdoorbühnen des AStA-Sommerfestivals zieht, um der Sommerstimmung einen ganzen Tag lang zu frönen.

In den vergangenen Jahren standen bereits renommierte Künstler wie Kraftclub, Beginner, Fettes Brot, Casper, Marteria, Gentleman und viele mehr auf der Bühne. Darüber hinaus gibt es Bühnen für Electro-Acts und für lokale Newcomer. Ein wichtiger Teil des Sommerfestivals in Paderborn ist die studentische Mitbestimmung, die u.a. mit der L'Unico-Stage-Bühne und dem Partyprogramm mit DJs realisiert wird

Aufgrund der Covid-19 Pandemie konnte das Asta Sommerfestival in Paderborn 2020 leider nicht stattfinden. Ihr habt hier aber die Möglichkeit, mit dem Kauf eines Solidaritätstickets, das Festival zu unterstützen. Mit eurer Hilfe wird das Sommerfestival in Paderborn 2021 wieder stattfinden können!
(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)

Termine für AStA Sommerfestival Universität Paderborn ab 17,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Retterticket - Save our Sommerfestival
Paderborn, Universität Paderborn
Do, 31.12.2020 ab 17,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...