Abbamania The Show
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Abbamania The Show

Abbamania The Show Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Abbamania The Show live im Rahmen der Souper Trouper Tour 2020.

Doppelplatin, Platz 1 in Schweden und in Großbritannien und somit eines der erfolgreichsten und prägendsten ABBA Alben aller Zeiten:  „Super Trouper“ wurde 1980 veröffentlicht und feiert somit 2020 40-jähriges Jubiläum. ABBAMANIA zelebriert diesen besonderen Geburtstag mit einer einzigartigen „Super Trouper Tour“, die in 2020 wieder die Zuschauer in Deutschland und Österreich begeistern wird.

Doch wird nicht nur der Geburtstag des Erfolgsalbums „Super Trouper“ gefeiert, sondern auch der des gleichnamigen Songs, der im selben Jahr veröffentlicht wurde. Die Single erreichte in sechs Ländern Platz 1 und landete in weiteren sieben Ländern in den Top Ten. ABBA erreichte mit „Super Trouper“ in Deutschland das vorletzte, in Großbritannien das letzte Mal Platz 1. Denn im Jahr 1980 wurde auch die Trennung der erfolgreichsten schwedischen Band aller Zeiten bekannt gegeben. Ein Grund mehr sich mit ABBAMANIA 2020 wieder in die glitzernde Blütezeit zurück zu begeben.

Mit weiteren ABBA Hits, wie zum Beispiel „Dancing Queen“, Waterloo“, oder „Honey Honey“, wird das ABBAMANIA Ensemble das Publikum mitreißen.

Die Band Waterloo, Musiker des renommierten London Symphonic Rock Orchestra, die Hauptdarstellerinnen Maria Höglund (Anni-Frid) und Ulrika Gustavvson (Agnetha) und Originalmusiker & Saxophonist Ulf Andersson haben bereits über 1 Million Besucher weltweit begeistert und werden auch 2020 wieder alle Register ziehen, um der legendären Band Tribut zu zollen. Natürlich sind auch die ABBAMANIA Gründungsmitglieder Katja Nord und Camilla Dahlin, die mittlerweile die musikalische Leitung übernommen haben, immer noch ein Teil der ABBAMANIA Familie.

Termine für Abbamania The Show ab 49,90 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
ABBA MANIA DIE SHOW - "SUPER-TOUPER-TOUR 2020"
Wetzlar, Rittal Arena Wetzlar
Sa, 23.05.2020, 20:00 Uhr ab 49,90 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...