Airbourne
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Airbourne

Airbourne Tickets für die Tour 2016 jetzt im Vorverkauf sichern. Airbourne Karten - die australische Hard-Rock Sensation 2019.

Nach dem großen Erfolg ihres Debütalbums Runnin' Wild gelten sie als die neuen AC/DC: Die Musikpresse ist immer auf der Suche nach The Next Big Thing und manche Vergleiche von Newcomer-Bands mit den aktuellen Mega-Stars der Genres sind meist zu hoch gegriffen. Wer dann eine relativ junge Band als die neuen AC/DC bezeichnet lehnt sich sehr weit aus dem Fenster. Nur hat das bei Airbourne tatsächlich seine Berechtigung. Die Australier, die aus der Gegend um Melbourne stammen, haben wie ihre Landsleute AC/DC etwas Einzigartiges: Eine unglaubliche Live-Präsenz, energiegeladene Live-Shows, Authentizität und 100 % Rock’n’Roll im Blut.

Airbourne live 2019

Rose Tattoo waren einst die Vorbilder von AC/DC und AC/DC und Rose Tattoo sind die Vorbilder von Airbourne. Der Hardrock-Kreis schließt sich, denn die legendären Rose Tattoo um Mastermind Angry Anderson stammen ebenso wie Airbourne aus der Region Melbournes. Allerdings haben Joel O’Keeffe, Ryan O’Keeffe, David Roads und Justin Street ihren eigenen Stil – etwas härter und mit einer Mixtur aus Gitarren auf AC/DC-Niveau, Refrains im Stile von Iron Maiden, Guns N’ Roses oder Mötley Crüe.

Mit Songs wie Too Much, Too Young, Too Fast, Diamond In The Rough, No Way But The Hard WayBlonde, Bad And Beautiful und Live It Up, haben Airbourne ihre eigenen Hits. Die Erfolgsalben Runnin' Wild und No Guts. No Glory lösten auf Anhieb große Begeisterung unter den Hardrock-Fans in aller Welt aus. Erfolgsproduzenten wie Bob Marlette, Andy Wallace und Johnny K. schraubten an den beiden Werken zuvor vollendeten sie bereits Scheiben von Ozzy Osbourne, Alice Cooper, Guns N’ Roses, Machine Head, Disturbed oder Staind. Wer nach wie vor skeptisch sein sollte aufgrund der überschwänglichen Lobpreisung der Live-Qualitäten um Airbourne sie noch nie live erlebt hat, sollte sich den Wacken Open Air Auftritt von 2011 noch mal zur Gemüte führen. Sänger und Gitarrist Joel O’Keeffe kletterte damals bei vollem Einsatz ohne Sicherheitsvorkehrung auf die Spitze des haushohen Bühnengerüsts. Das war Rock-Ektase pur: durchgeknallt, lebensgefährlich und faszinierend zugleich. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Airbourne!
(Quelle Text: gr | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Gen Use)

Termine für Airbourne ab 45,50 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
AIRBOURNE - live in Wiesbaden
Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof e.V.
Sa, 09.11.2019, 18:30 Uhr ab 45,50 € Info
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...