Alex Band of THE CALLING
Tickets - Berlin, Heimathafen Neukölln

alle Termine dieses Events
Wann
Montag, den
13. Januar 2020
Preise
ab 31,80 EUR
Wo
Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Straße 141
12043 Berlin
Info
Sofern verfügbar, erhalten Schüler, Studenten & BerlinPass Inhaber ermäßigte Tickets.
Ermäßigungsberechtigte müssen beim Einlass neben dem Ticket den Ermäßigungsnachweis vorlegen.

Plätze für Rollstuhlfahrer sind nur im Saal verfügbar (Karten über die Kasse im Heimathafen)
Lieferung: no info
Alex Band of THE CALLING
Alex Band of THE CALLING
Der im wilden Dschungel von Hollywood geborene und aufgewachsene Frontmann und Gründungsmitglied von »The Calling«, Alex Band, entdeckte seine Liebe zum Singen bereits im Alter von fünf. Mit gerade mal 15 Jahren wurde er bei RCA Records unter Vertrag genommen.
»The Calling« erreichten mit ihrem Über-Hit »Wherever You Will Go« (https://www.youtube.com/watch?v=iAP9AF6DCu4 ) auf einen Schlag die Spitze der Charts und blieben dort 23 Wochen lang – rekordverdächtig. Anfang des Jahrtausends feierten sie drei Jahre lang Erfolge rund um den Globus. Sieben weitere Nr. 1 Hits weltweit und über 20 Millionen verkaufte Alben – das ist eine beachtliche Erfolgsbilanz.
Jetzt kommt Alex mit eigener Band zurück auf Tour – mit seiner markanten Stimme, seinen eigenen Songs, und natürlich denen von »The Calling«.
Infos zur Spielstätte - Heimathafen Neukölln Berlin
Heimathafen Neukölln Berlin
Informationen zum Heimathafen Neukölln in Berlin:
 
Der Heimathafen Neukölln steht seit 2009 für neues Volkstheater aus Berlin. Mit einem vielfältigen Programm aus Schauspielproduktionen, Musiktheater, Konzerten, Lesungen und neuen Show-Formaten hat der Heimathafen dem vielschichtigen Bezirk Neukölln eine Stimme verliehen - geprägt von einem Crossover an Stilen, Genres und Kulturen.
 
Mit dem neuen Motto Wir Sind Volkstheater! setzen sie auch im Jahr 2018 ihr Anliegen fort, Volkstheater neu zu erfinden und provokant und kontrovers mit Leben zu füllen. (Bild & Text: heimathafen-neukoelln.de)
Anfahrt / Map
Was ist los in ...