Alvaro Soler
Tickets - Ansbach, Reitbahn

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
17. Juli 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 48,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Reitbahn
Reitbahn
91522 Ansbach
Info
Ermäßigung für: Kinder von 8 bis 12 Jahre, Schwerbehinderte mit Ausweis, ZAC. (Kinder unter 8 Jahren kein Zutritt.)
ZAC-Rabatt bei Vorlage der ZAC-Abo-Card nur bei den ZAC-Vorverkaufsstellen!!!
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an den Veranstalter unter 0981 – 51 243.
Lieferung: no info
Alvaro Soler
Alvaro Soler
Auf den ersten Blick scheint die Sache recht einfach zu sein: Alvaro Soler ist ein charmanter Spanier, dessen Debütalbum „Eterno Agosto“ sowie die Hits „Sofia“, „El Mismo Sol“ und „Yo Contigo, Tú Conmigo (The Gong Gong Song)“ weltweit über 30 Gold-, Platin- und Diamant-Awards abgeräumt haben. Er wurde für drei „Latin American Music Awards“ nominiert, seine Songs wurden allein bei Spotify knapp 390 Millionen Mal gestreamt und seinen YouTube-Kanal verfolgen täglich mehr als 1,7 Millionen hingerissene Fans.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...