Anna-Carina Woitschack
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Anna-Carina Woitschack

Jetzt Tickets sichern und ein mitreißendes Konzerterlebnis mit Anna-Carina Woitschack 2020 live erleben.

Im zarten Alter von 18 Jahren erhielt Anna-Carina Woitschack bereits ihren ersten Plattenvertrag, nachdem sie sich in der achten Staffel von DSDS bis in die Finalshows vorkämpfte. Das sympathische Stimmwunder überzeugte, damals wie heute mit ihrer Natürlichkeit, Emotionen und ihre ansteckende positive Lebenseinstellung. 

Mit ihrem neuen, bei Telamo veröffentlichten Album konnte sie sich auch wieder in den deutschen Top 100 Album Charts platzieren und sorgt bei ihren Fans für Begeisterung.  Mit ihren jungen, dynamischen 26 Jahren heißt es für Anna - lange nicht genug. Nach dem großen Erfolg, hofft man wieder daran anknüpfen zu können, oder für Anna heißt das: "Nach einer Veröffentlichung steht man vor neuen musikalischen Herausforderungen"... 2019 ist IHR Jahr.

Im Sommer wurde Anna-Carina in Berlin vor über 20.000 Schlagerfans mit dem „Durchstarter des Jahres“ Preis ausgezeichnet. Mit Ihrem aktuellen Album „Schenk mir den Moment“ geling ihr außerdem der höchste Chart Entry ihrer Karriere. Das Album platzierte sich von 0 auf Platz 21 der internationalen Album Charts. Auch in den  Schlager Charts kletterte die CD in die Top 5! 

Mit über 100.000 Followern bei Facebook und Instagram zählt sie zu den erfolgreichsten Schlagerkünstlerinnen Deutschlands. Zu einem weiteren Höhepunkt im Jahr 2019 zählt auch ihr Song „Leuchtturm“, der über 30 Wochen in den deutschlandweiten Radiocharts platziert war.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...