Ausgerechnet Wolkenkratzer! - Grünstadter Sternstunden
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Ausgerechnet Wolkenkratzer! - Grünstadter Sternstunden

Jetzt Tickets sichern und bei Ausgerechnet Wolkenkratzer!,  der Stummfilmvertonung im Rahmen der Grünstadter Sternstunden 2019 live dabei sein.

Diesmal erwartet Sie mit „Ausgerechnet Wolkenkratzer“ ein Komödienklassiker. Harold zieht in die Stadt und schickt seinem Mädchen Geschenke – wofür er sein ganzes Gehalt als Verkäufer aufbringt. Dann hört er von 1.000 Dollar für eine Idee, die dem Kaufhaus neue Kunden bringt. Mit dem Geld will er sie heiraten. Er überredet einen Kletterer, auf das Dach des Wolkenkratzers zu steigen. Der Plan geht schief und Harold muss die Stockwerke selbst erklimmen. Zahlreiche Hindernisse sorgen dabei für gefährliche Szenen. Der Stummfilm wird live von dem Jazzensemble „Küspert und Kollegen“ meisterhaft musikalisch kommentiert.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...