Auto Disco Marburg - Festival Edition
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Auto Disco Marburg - Festival Edition

Jetzt Tickets für Auto Disco Marburg - Festival Edition sichern und 2020 live dabei sein.

* aus zwei Haushalten

"Zum ersten Mal in Marburg!
Wir starten die erste Auto-Disco Festival Edition!
In besonderen Zeiten müssen wir besondere Wege gehen, am liebsten mit euch GEMEINSAM!
Feiert in euren Autos mit unseren DJs und Headliner David Puentez mit seinem Hit: Superstar!
Das ganze Live auf der riesigen LED-Wall im Autokino Marburg!

LINE UP:

David Puentez: 
Der Future House DJ und Produzent hat schon so einige Festival gerockt (Parookaville, New Horizons, Tante Mia Tanzt)
und ist 2019 mit seinem Hit "No Matter What" auf Platz 1 der Itunes Charts gelandet.
Sein aktueller Hit "Superstar" läuft im Radio rauf und runter und sprengt sämtliche Airplaycharts. 
Größen wie Tiesto, David Guetta und Hardwell spielen regelmäßig seine Clubhits und Remixes!
Socials: @djdavidpuentez

Tiefblau: 
Tiefblau ist bekannt von zahlreichen Festivals und der angesagtesten deutschen Veranstaltungsreihe Deepblue.
Er rockt regelmäßig das Bootshaus in Köln (6. bester Club der Welt) und spielt Support für DJs wie Tujamo, Danny Avila uvm.!
Socials: @iamtiefblau

DJ Alex Hof: 
Der junge DJ kann bereits 2 Releases auf sein Eigen schreiben und legt regelmäßig auf den gängisten Partys auf.
Support hat er schon für DJs wie Le Shuuk uvm gespielt! Außerdem rockte er letztes Jahr den World Club Dome!
Socials: @djalexhof
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...