Autodisco Festival F60
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Autodisco Festival F60

Die aktuelle Lage wirkt noch immer angespannt. Doch von dem Coronavirus die Feierlaune verderben lassen, wollen wir sicherlich nicht. Im Autodisco Festival F60 geht es heiß her. Ob im, auf oder neben dem Auto, die Besucher können bei dem Autodisco Festival F60 komplett eskalieren. Von Corona lassen wir uns nicht unterkriegen! Es erwartet euch eine große Bühne mit Leinwand und eine spektakuläre Show, die euch zum Staunen bringen wird. Auflegen werden fantastische DJs wie die Gebrüder Brett, halbsteiv, das Mütze Katze DJ Team und HousekaspeR. Lasst es auf dem Autodisco Festival F60 2020 ordentlich knallen und sichert euch jetzt Tickets im Vorverkauf.

Autodisco Festival F60 - hauptsache Party!

Das Autodisco Festival F60 vereint Autokino mit Disko und bietet einen unvergesslichen Abend in einer vertrauten Umgebung – euer Auto. Zu berauschender Musik, könnt ihr in, auf und neben eurem Auto das Tanzbein schwingen und die Gefühle freien Lauf lassen. In Zeiten der Coronakrise sehen sich viele Menschen mit Langeweile konfrontiert. Das bedeutet ebenfalls, dass sie partylustiger als je zuvor sind und nicht abwarten können, wieder in das Nachtleben starten zu können. Ein erster Vorgeschmack wartet im Besucherbergwerk F60 in Lichterfeld-Schacksdorf auf euch. Hier wird 2020 die heiß ersehnte Party stattfinden. Jetzt Tickets sichern und beim Autodisco Festival F60 dabei sein.

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...