Beth Hart
Tickets - Baden-Baden, Festspielhaus Baden-Baden

alle Termine dieses Events
Wann
Montag, den
26. Oktober 2020
20:00 Uhr
Preise
von 33,90 EUR bis 102,75 EUR
Wo
Festspielhaus Baden-Baden
Beim Alten Bahnhof 2
76530 Baden-Baden
Info
Rollstuhlplätze und Ermäßigungen aller Art (Kinder, Schüler etc.) sind ausschließlich beim Veranstalter erhältlich, Tel. 0721/964050
Lieferung: no info
Beth Hart
Beth Hart
Beth Hart - War In My Mind - Tour 2020

Festspielhaus Baden-Baden
Beim Alten Bahnhof 2
76530 Baden-Baden
Einlass: 18:30 Uhr
Saaleinlass: 19:30 Uhr
Rollstuhlfahrer-Plätze sind über das Festspielhaus Baden-Baden unter +49 (0) 72 21 30 13 101 erhältlich.

Im vergangenen Sommer war die amerikanische Rückmusikerin Beth Hart mit ihrer Band für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland, so auch beim ZELTIVAL 2019, wo sie heftig gefeiert wurde. Nun geht sie mit ihrem neuen  Album „War In My Mind“ erneut auf Tour. Hier thematisiert sie offen ihre inneren Dämonen und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. „Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen.“, erklärt die Sängerin. „Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.“ 
Das Album erscheint am 27.09.2019.
Infos zur Spielstätte - Festspielhaus

Das Festspielhaus Baden-Baden wurde 1998 eröffnet und gehört mit seinen 2500 Sitzplätzen zu den größten Spielorten der klassischen Musik in Europa. Das Gebäude fällt vor allem durch seine einzigartige Konstruktion auf, da es architektonisch in den ehemaligen Baden-Badener Stadtbahnhof integriert worden ist. Auf dem ehemaligen Gleiskörper stehen heute das Zuschauerhaus und die Bühne und der neoklassizistische Bau des Bahnhofes wurde zum Entree des Festspielhauses umfunktioniert.

Das Festspielhaus verfügt zwar nicht über ein eigenes Ensemble, dient dafür aber als Spielstätte für Opern-, Konzert- und Ballettaufführungen von international renommierten Künstlern und Ensembles. Die Saison geht jährlich von September bis Juli und beinhaltet neben den Festspielphasen auch Auftritte namhafter Ballett- und Tanz-Compagnien, Jazz-Abende, Musicals und Konzerte. Zudem sind im Haus regelmäßig hochkarätige Orchester aus Deutschland, den USA, Großbritannien und Italien zu Gast.

Für das jüngere Publikum hält das Festspielhaus Baden-Baden ein umfangreiches Kinder- und Jugendprogramm mit Musikfesten, Kinderopern, Workshops und vielem mehr bereit. Jedes Jahr im September finden hier Konzerte des New Pop Festivals statt, bei denen nationale und internationale Nachwuchskünstler auftreten. Jetzt Tickets für erstklassige Veranstaltungen im Festspielhaus Baden-Baden sichern! (Quelle Text: im | AD ticket)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...