Bruno Bavota
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Bruno Bavota

Jetzt Karten für Bruno Bavota sichern und Konzerte live erleben.

Musik hat für ihn nicht Endgültiges, sondern ist stets nur eine Momentaufnahme: Der Italienier Bruno Bavota entwickelt seine Werke immer weiter – und verändert sie manchmal direkt auf der Bühne. 

Bruno Bavota ist ein junger italienischer Komponist und Multiinstrumentalist. Sein besonderes Talent liegt darin, Intellektuelles wie Emotionales zu ernsthaften und zutiefst berührenden Liedern zu verbinden. Sein neues Album „RE_CORDIS“ dokumentiert viele seiner bekannten und erfolgreichen Werke in der Art, wie sie aktuell klingen – denn Bavota schließt nie ab und entwickelt seine Musik ständig weiter.
Ausgestattet mit einer Vielzahl von Effektpedalen und -geräten verändert Bavota seine Songs in Echtzeit – und das während seines Auftritts. So vermittelt er ein besonderes Gefühl von Spannung und Dynamik und macht seine Arbeit für die Zuschauerinnen und Zuschauer noch greifbarer. Mit Klavier, Gitarre, Loop-Pedal und Laptop entfalten sich berührende neoklassische Instrumentalstücke und beeindruckende Klangschichten. 

Termine für Bruno Bavota ab 13,20 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
BRUNO BAVOTA (IT)
Dresden, Societaetstheater, Gutmann-Saal
Mo, 21.10.2019, 20:00 Uhr ab 13,20 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...