Burgdorf lacht - die 4. Comedy-Nacht
Tickets - Burgdorf, StadtHaus

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
28. Oktober 2020
20:00 Uhr
Preise
von 34,00 EUR bis 40,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
StadtHaus
Sorgenser Straße 31
31303 Burgdorf
Info
Lieferung: per Post
Burgdorf lacht - die 4. Comedy-Nacht
Burgdorf lacht - die 4. Comedy-Nacht
Die Kultfigur Ausbilder Schmidt mit über 100.000 verkauften CD`s, 6 erfolgreichen Liveproduktionen mit über 3.000 Auftritten, zahlreiche TV und Radioauftritte in allen Sendern, einem Buch (Handbuch für Luschen), einer eigenen App fürs iPhone und sogar einem eigenen Kinofilm wird der Mann mit mehr als 10 Jahren Bühnenerfahrung schon wissen was er tut: Seine Mitmenschen auf liebenswerte Art anschnauzen…Ausbilder Schmidt, mehr LIVE-Comedy geht nicht! Wer sich tagtäglich beim Bund mit Luschen, Warmduschern und Waldorfschülern rumärgern muss, der weiss was zu tun ist.
Sie sind wieder da! Die Musik-Comedy-Queens von SUCHTPOTENTIAL .
Julia Gámez Martin aus Berlin und Ariane Müller aus Ulm sind zwei preisgekrönte Musikerinnen und bundesweit bekannt für ihre Shows voll rabenschwarzen Humor. Wenn diese beiden Ladies ihrer Albernheit freien Lauf lassen, kann auf der Bühne einfach alles passieren: virtuose Gesangsduelle, derbe Wortgefechte und kluges Pointengewitter.

Erasmus Stein-Zauberkunst & Comedy. Der Wirbelwind ist bekannt aus den TV-Formaten „NightWash“, Fun(k)haus und begeisterte schon das Publikum im legendären „Quatsch Comedy Club“. Die explosive Mischung aus Witz und Wunder garantiert einen verblüffenden Abend. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk an Gags wenn der Kugelblitz der Zauberei die Realität einen Kopfstand machen lässt.
Matthias Jung-der lustigste Jugend-Experte Deutschlands. Er ist seit 10 Jahren eine feste Größe in der Comedy- und Kabarettlandschaft. Er gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...