Burgdorf lacht - die Comedy-Nacht
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Burgdorf lacht - die Comedy-Nacht

Tickets für Burgdorf lacht - die Comedy-Nacht 2021 live jetzt im Vorverkauf sichern.

Ein Abend – vier Künstler – und jede Menge Spaß!

Elke Winter – Die Queen of Comedy reißt mit ihren Storys über Liebe, Lust und Leidenschaft jeden vom Sessel, denn wer könnte mehr pikante Details aus seinem Leben preisgeben als Elke Winter? Sie zählt heute zu den erfolgreichsten Travestiekünstlern unserer Zeit – ob auf Kleinkunstbühnen, in großen Häusern oder bei Kreuzfahrt-Auftritten auf hoher See.

Jens Heinrich Claassen reist seit 2004 als Komiker durch die Lande. Er ist Publikumsliebling auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA-Flotte, moderiert regelmäßig NightWash und ist ein gern gesehener Gast im Quatsch Comedy Club. Neben seinen zahlreichen TV-Auftritten hat er auch einige unbedeutende Kleinkunstpreise gewonnen. Höhepunkte seiner bisherigen Karriere waren Auftritte in den Berliner Wühlmäusen, dem Hamburger Schmidt Theater und dem Düsseldorfer Kom(m)ödchen.

Martin Fromme: Warum nicht mal Deutschlands einzigen professionellen körperbehinderten Komiker kennen lernen? Darf man über das Thema „Behinderung“ Witze machen? NIEMALS. Und wer das macht, dem soll der Unterarm abfallen. Das passiert nämlich, wenn man schlechte Witze macht. Also Martin Fromme ist es bisher einmal passiert. Deswegen passt er jetzt auf und macht nur noch gute Witze über die Thematik „Behinderung“.

Henning Schmidtke ist mehr als ein traditioneller Kabarettist. Wie kein Zweiter, schafft er ein Bühnenprogramm zu gestalten, das zwischen Wortbeiträgen, Stand-up-Comedy und höchst musikalischen Beiträgen hin und her springt und dabei mit einer Menge Irrwitz die Anwesenden fesselt. So ist es bei Schmidtke durchaus wahrscheinlich, dass Erste-Hilfe-Tipps, in Form von Herzmassagen, zu „Stayin` alive“ eingeübt und ausgeführt werden.

Programmzusammenstellung und Regie Herr Niels (Niels Weberling).
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...