Christina Stürmer
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Christina Stürmer

Christina Stürmer ist DIE österreichische Künstlerin des 21. Jahrhunderts! 2003 noch den zweiten Platz bei der Castingshow Starmania belegt, schafft sie es schon kurz darauf den ersten Platz der Charts in Österreich zu erreichen, ihr erstes Album Freier Fall (VÖ:2003) wurde mit vierfachplatin ausgezeichnet. Mit ihrem Erfolg löste Christina Stürmer sogar eine neue Welle österreichischer Pop- und Rockmusik aus unter der sich zahlreiche neue Künstler etablieren konnten. Fünfzehn Jahre und fünf Nummer-Eins-Alben später veröffentlicht sie ihr neuestes, Nummer eins gekröntes, Werk - Überall Zuhause (VÖ:2018). 2020 geht die Künstlerin wieder auf Tour in Deutschland und begeistert Fans und Kritiker mit ihrer Stimme. Sichere auch Du Dir jetzt dein Ticket und erlebe Christina Stürmer, im Rahmen der Tour 2020, live!

Die Rock-Röhre erobert ihre Fans im Sturm


Christina Stürmer ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Österreichs und konnte von da aus schon sehr bald auch Deutschland für sich begeistern. 2003 schaffte sie es, ins Musikgeschäft einzusteigen, indem sie den zweiten Platz bei der österreichischen Castingshow Starmania belegte. Eigentlich hat sie eine Ausbildung zur Buchhändlerin absolviert, doch der musikalische Erfolg von Christina Stürmer ließ sich nicht mehr aufhalten. Schon mit ihrem ersten Album Freier Fall (VÖ:2003) konnte sie einen Volltreffer landen. Die beiden Singles Ich lebe (VÖ:2003) und Mama Ana Ahabak (VÖ:2003) schießen sofort an die Spitze der österreichischen Charts. 2005 dann ihr Album SchwarzWeiss, dessen Singles es ebenfalls in die Top 10 der deutschen Hitlisten schaffen konnten.

Ein Ende des Erfolgs war und ist für Christina Stürmer nicht in Sicht und so folgte 2006 das Album Lebe lauter. Der Song Nie genug (VÖ:2006) wurde zum Titelsong der RTL Serie Alles was zählt und konnte so mehrfach Platinstatus erlangen. Auch für die Fußball-Europameisterschaft durfte sie einen Song beisteuern und trifft mit Fieber den Geschmack vieler Fußballfans. Christina Stürmer ist eine sympathische Powerfrau, die das tut, was sie liebt. Das spiegelt sich auch in ihren darauffolgenden Alben Ich hör auf mein Herz (VÖ:2013), Seite an Seite (VÖ:2016) und Überall Zuhause (VÖ:2018) wider, die allesamt die Spitze der österreichischen Charts erreichen und genauso authentisch und interessant sind, wie die Musikerin selbst.

Sichere Dir jetzt Tickets für Konzerte im Rahmen ihrer aktuellen Tour und sei 2020 live dabei

(Quelle Text: sw / ab / ao | AD ticket GmbH)

Termine für Christina Stürmer ab 47,50 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Live mit Band - Tour 2020
Tambach / Weitramsdorf, Schloss Tambach
Sa, 25.07.2020, 20:00 Uhr ab 47,50 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...