"Mensch bleiben"
Tickets - Gifhorn, Stadthalle (Theatersaal)

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
18. September 2020
19:30 Uhr
Preise
ab 24,50 EUR
Wo
Stadthalle (Theatersaal)
Schützenplatz 2
38518 Gifhorn
Info
Schwerbehinderte mit Begleitperson wenden sich bezüglich Tickets direkt an den Kulturverein Gifhorn e.V., Telefon 0 53 71/81 39 24.

Juniorticket: 15 €
(Schüler, Studenten und Azubis bis 27 Jahre gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises)

Drilling: 59 € inkl. Vorverkaufs- und Ticketgebühren
(1 Veranstaltung in der Stadthalle Gifhorn und 2 Veranstaltungen im Landkreis)
Nur beim Kulturverein Gifhorn e. V. im Kavalierhaus von 1546, Steinweg 3 in Gifhorn erhältlich.

Sämtliche Ermäßigungen sind nicht online buchbar, bitte wenden Sie sich an die örtlichen Vorverkaufskassen.

Die jeweiligen Kartoffelgerichte sind nicht im Preis enthalten.

Außer bei der Veranstaltung in der Stadthalle Gifhorn stets freie Platzwahl.
Lieferung: no info
"Mensch bleiben"
"Mensch bleiben"
Gifhorn, Stadthalle

Christoph Sieber
Mensch bleiben

Der schonungslose, satirische Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft
Sieber gelingt mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit: Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen, schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen? Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die andere, die schelmische, urkomische und komödiantische Seite, die das Publikum über sein Dasein lachen lässt und so einen eindrucksvollen und begeisternden Kabarettabend schafft.
Infos zur Spielstätte - Stadthalle Gifhorn
Stadthalle Gifhorn
Die Stadthalle Gifhorn ist der größte Kulturveranstalter in Stadt und Landkreis und gleichzeitig die vielseitigste Location für Events aller Art. Egal ob Konzert, Schauspiel, Oper, Musical, Tanz, Kabarett, Kinder- und Jugendtheater, Party, Messe, Ausstellung, Konferenz, Kongress, Tagung, Workshop, Hochzeits-, Geburtstags- oder Jubiläumsfeier – bei uns findet alles statt. Wir stellen die passende Veranstaltung für unsere Kunden und unser Publikum auf die Beine. Unser abwechslungsreiches Programm zieht jährlich zehntausende Besucher an.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...