Das 4-Gänge SchwabenDinner mit "Link Michel"
Tickets - Stuttgart, Restaurant Leonhardts am Fernsehturm

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
10. November 2022
19:00 Uhr
Preise
ab 89,00 EUR
Wo
Restaurant Leonhardts am Fernsehturm
Jahnstraße 120
70597 Stuttgart
Info
Lieferung: no info
Das 4-Gänge SchwabenDinner mit "Link Michel"
Das 4-Gänge SchwabenDinner mit "Link Michel"
Das 4-Gänge SchwabenDinner mit Lachgarantie!
€ 84,00 p.P. inkl. gehobenes, gutbürgerliches und schwäbisches 4-Gänge Menü
Weitere Infos zur Veranstaltungsreihe: www.schwabensause.de

LINK MICHEL:
Der vielfach preisgekrönte Kabarettist und Comedian LinkMichel nimmt sein Publikum mit auf eine aberwitzige Reise durch sämtliche Skurrilitäten des alltäglichen Lebens. Er versucht zu erklären, was er selbst noch nicht einmal im Ansatz versteht, und scheitert.
Energiegeladen und temporeich entlarvt er das allgegenwärtig Menschelnde, ohne vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten haltzumachen. Dabei spielt er mit den Erwartungen der Zuschauer, führt sie auf falsche Fährten, um sie am Ende mit den überraschendsten Pointen zu überrumpeln. Mit unglaublichem Wortwitz und ausgeprägter Mimik brennt der LinkMichel ein humoristisches Feuerwerk ab, das die Zuschauer aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt. Dabei nimmt er keinerlei Rücksicht auf sich selbst. Er ist sowohl Wolf im Schafspelz als auch Schaf im Wolfspelz.
Ein Abend mit LinkMichel ist ist ein knapp 120-minütiges Pointenfeuerwerk voller hintergründigem Wortwitz und hohem Wiedererkennungswert. Ein Programm für Herz, Hirn und gut trainierte Lachmuskeln.
www.linkmichel.de

SCHWABENDINNER:
Das SchwabenDinner inklusive Vier-Gänge-Menü verspricht einen Abend lang genussvolle Gaumenfreuden gepaart mit bester schwäbischer Unterhaltung und Pointen am laufenden Band. Die Gäste schlemmen sich in stilvollem Ambiente durch Köstlichkeiten der schwäbischen Küche. Der Wechsel zwischen Kulinarik und Comedy macht diesen Abend zu einem wundervollen Erlebnis. Das SchwabenDinner findet in Stuttgart im Restaurant Leonhardts am Fuße des Fernsehturm, dem Wahrzeichen der Landeshauptstadt und von ganz Baden-Württemberg statt.
www.schwabensause.de

SONSTIGES:
Vegetarische Varianten oder Unverträglichkeiten können bis spätestens 10 Tage vor der Veranstaltung unter Telefon 07435-25 40 198 gemeldet werden. Diese werden an das Restaurant Leonhardts weitergegeben.
Was ist los in ...