Das Original - Theater Herrlingen
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Das Original - Theater Herrlingen

Jetzt Karten für Das Original auf ADticket.de sichern und 2019 Aufführungen der Theaterei Herrlingen live erleben.

Schauspiel mit Marion Weidenfeld und Sebastian Schäfer.
Ein Kunstkrimi und eine Sozialstudie zugleich. Nicht ohne Komik. Ein Mann und eine Frau, er Kunstexperte aus New York, sie lebt arbeitslos in einem Wohnwagen. Sie behauptet, ein echtes Gemälde von Jackson Pollock auf dem Trödel erstanden zu haben.
Er als Kunstexperte reist an, um die Echtheit des Werkes zu überprüfen. Sollte es echt sein, wäre es viele Millionen Dollar wert.
Spannend, emotional anrührend und teilweise hochkomisch zugleich: Was ist Kunst? Und was ist eigentlich der Mensch wert? Nichts mehr, wenn er abseits der Gesellschaft lebt? Können nur die Experten Kunst erkennen? 
„Ein kluges Stück mit furiosen Darstellern ... unbedingt sehenswert ... Komödie, Milieustudie und psychologisches Kammerspiel, das Marion Weidenfeld und Sebastian Schäfer kongenial untereinander austragen. ... funkenschlagendes Dialogvergnügen ... ein Kammerspiel, das mit tollem Bühnenbild und spielfreudigen Akteuren überzeugt.“ (NUZ)

Eine Aufführung der Theaterei Herrlingen
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...