Der Boss von Moritz Netenjakob - Theater BAAL novo
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Der Boss von Moritz Netenjakob - Theater BAAL novo

Tickets für Der Boss von Moritz Netenjakob jetzt im Vorverkauf bestellen und das Stück im Rahmen der Aufführungen 2020 live erleben.

Daniel ist zurück und damit die interkulturelle Achterbahn an Gefühlen und Familie. Durchschnittstyp Daniel, alias Macho Man, hat im Urlaub seine absolute Traumfrau Aylin kennengelernt. Nach einer Reihe an Irrungen und Wirrungen kommt es doch noch zur ersehnten Verlobung.

Jetzt also geht es endlich an die Hochzeitsvorbereitungen! Kein Problem, wären da nicht 374 türkische Familienmitglieder, die alle nur das Beste für das Paar im Sinne haben. Der Culture-Clash lässt nicht lange auf sich warten und Daniel und Aylin werden in Sachen Toleranz erneut auf die Probe gestellt. Der Boss ist wie sein Vorgänger eine Ein-Mann-Show, in der Benjamin Wendel rasant in sämtliche Rollen schlüpft und sein komödiantisches Talent entfaltet.

Termine für Der Boss von Moritz Netenjakob - Theater BAAL novo... ab 15,30 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Der Boss von Moritz Netenjakob
Rheinau, Gasthaus Rappen
Sa, 05.09.2020, 20:00 Uhr ab 15,30 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...