Der Wolf und die sieben Geißlein - Altes Theater
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Der Wolf und die sieben Geißlein - Altes Theater

Jetzt Tickets für Der Wolf und die sieben Geißlein vom Alten Theater Dessau sichern.

Es war einmal eine alte Geiß, die hatte sieben junge Geißlein und hatte sie lieb, wie eine Mutter ihre Kinder liebhat. Doch als die Mutter auf der Suche nach Futter in den Wald geht, klopft jemand an die Tür, den die sieben Jungen nicht kennen. Wer wird das sein? Und was will er wohl? Ob die Geißlein ihm aufmachen sollten?

Auf liebevolle Art und Weise spielt Kerstin Dathe den Grimm'schen Märchenklassiker, eine Geschichte über kindliche Naivität und das Böse in der Welt. Die Inszenierung von Jürg Schlachter ist echter Kinder-Krimi, der bei aller Spannung glücklicherweise ein gutes Ende nimmt.

(Quelle Text: anhaltisches-theater.de)

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...