Die Amigos - 50 Jahre - Jubiläumstour
Tickets - Singen, Stadthalle

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
14. November 2020
19:30 Uhr
Preise
von 39,90 EUR bis 89,90 EUR und Ermäßigungen
Wo
Stadthalle
Hohgarten 4
78224 Singen
Info
Für diese Veranstaltung ist ein VIP Ticket buchbar.

Das VIP Ticket beinhaltet:
* Meet & Greet
* Sektempfang mit Häppchen
* Infos zum Ablauf unter 07009 988 77 77 erfragen
* Bitte um 18:30 Uhr an der Abendkasse melden!!

Ermäßigungen:

Kinder 3-14 Jahre
Rollstuhlfahrer, Behinderte mit „B“ im Ausweis
Der Ausweis muss an der Abendkasse vorgezeigt werden.
Lieferung: no info
Die Amigos - 50 Jahre - Jubiläumstour
Die Amigos - 50 Jahre - Jubiläumstour
Die beiden Brüder bringen ihre ganz großen Hits auf die Bühne. Auch die Fans der ersten Stunde werden begeistert sein. Mit über 150 Auftritten pro Jahr sind Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit ihren Liedern immer ganz nah dran an ihrem Publikum. Persönliche Worte richten die Brüder stets an ihre Fans, die ihre Amigos auf einer ständig größer werdenden Welle der Sympathie tragen.

Ihre einzigartige musikalische Bilderbuchkarriere nahm ihren Anfang in frühester Kindheit. Karl-Heinz lernte Gitarre und Keyboard spielen und Bernd Schlagzeug. 1970 standen sie als Amigos erstmals auf der Bühne. 1986 entstand die erste Single-Schallplatte "Unsere Eltern". Im November 2006 traten die Amigos bei "Achims Hitparade" (MDR) im deutschen Fernsehen auf und holten sich überlegen den Sieg. Im Dezember wurden sie mit dem Titel "Dann kam ein Engel " zum "Musikantenkaiser" gekürt. Nach ihrem Auftritt in der Eurovisionssendung "Musikantenstadl" in Bern und einem Interview mit Stadl-Moderator Andy Borg erreichten die Amigos in den internationalen Verkaufs-Charts die "Top 10". Zwischenzeitlich zählen die Amigos zu den größten Stars der internationalen Schlagerszene!

Erleben Sie die Amigos hautnah bei ihrer großen Jubiläumstour 2020.
Infos zur Spielstätte - Stadthalle Singen
Stadthalle Singen
Seit ihrer Eröffnung im Jahre 2007 feiert die Stadthalle Singen Erfolge.

Längst ist sie eine der wichtigsten Eventlocations der Region geworden und konnte sich bereits in ihren ersten Jahren über den Besuch von rund 350.000 Menschen freuen.

Kein Wundern, denn hier stehen regelmäßig internationale und nationale Stars auf der Bühne.
Die Stadthalle ist bekannt dafür, sich namhafte Künstler wie Amy McDonald, the BossHoss oder Clueso zu sichern, die problemlos die 1.900 Plätze der Halle füllen.  
Auch für Musicals, Festivals, Theater, Messen und Lesungen öffnet die Stadthalle ihre Tore, ebenso für Kinder- und Jugendprogramme, Preisverleihungen, Tagungen, Kongresse und, und, und. Es wäre wohl leichter aufzuzählen, was nicht in der Stadthalle Singen stattfindet, denn die Liste ist kurz.
Das moderne Ambiente, das facettenreiche Programm und die wandelbare Bühne machen die Stadthalle Singen zu einem stets einzigartigen Erlebnis.

Wer einmal hier war, der kommt wieder.  

Anfahrt / Map
Was ist los in ...