Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen
Tickets - Biberach an der Riß, Stadthalle

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
10. November 2021
19:30 Uhr
Preise
ab 28,85 EUR
Wo
Stadthalle
Theaterstraße 6
88400 Biberach an der Riß
Info
Rollstuhlfahrer mit "B" im Ausweis und seine Begleitperson erhalten ein gemeinsames Ticket, so dass die Begleitperson freien Eintritt erhält. Behindertenplätze befinden sich im Parkett Mitte:

Reihe 15: Platz 1 --> Platz für die Begleitperson ist in Reihe 15 Platz 4
Reihe 15: Platz 2 --> Platz für die Begleitperson ist in Reihe 15 Platz 3
Reihe 15: Platz 17 --> Platz für die Begleitperson ist in Reihe 15 Platz 16
Reihe 15: Platz 18 --> Platz für die Begleitperson ist in Reihe 15 Platz 15

Die Tickets für Rollstuhlfahrer sind ausschließlich bei den externen (physischen) Vorverkaufsstellen zu erwerben.
Lieferung: per Post
Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen
Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen
Dr. Mark Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose, wissenschaftliche Forschungen. Außerdem ist er ein erfolgreicher Autor, Politiker, Donaldist, er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt und er ist Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde). Sein Aufgabengebiet: fast aussichtslose Mordfälle. Wenn kein Ausweg mehr zu sehen ist, wird Mark Benecke gerufen. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen. Man sieht sie nicht auf den ersten Blick, aber seine Helfer, die Maden und Fliegen, können wichtige Antworten geben. Nicht der Tod ist Benecke’ s Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht. Selbst kleinste Lebewesen auf der Leiche können den entscheidenden Hinweis zur Aufklärung geben. Einen perfekten Mord gibt es nicht, denn Insekten schlafen nie.

ACHTUNG: Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Die Veranstaltung beginnt pünktlich. Bei einer Verspätung kann erst in der Pause wieder Einlass gewährt werden. Rückerstattung oder Umtausch der Eintrittskarten sind nicht möglich.
Film-und Fotoaufnahmen sind absolut verboten. Handys bitte ausschalten!
Einlassbeginn: 18.30 Uhr

Foto: K.A.S. Sandra
Anfahrt / Map
Was ist los in ...