FATONI - andorra tour
Tickets - Essen, Zeche Carl

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
12. März 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 20,80 EUR
Wo
Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen
Info
Personen im Rollstuhl bezahlen den Normalpreis, nur wenn ein B im Ausweis steht hat die Begleitperson freien Eintritt.
Bitte den Veranstalter kontaktieren und die Freikarte sichern.
Lieferung: no info
FATONI - andorra tour
FATONI - andorra tour
Bei Fatoni ist alles ein bisschen anders. Vor ein paar Jahren glaubte er selbst nicht mehr an eine Musikkarriere. Dann wurde er mit "Yo, Picasso" und später mit dem "Im Modus"-Mixtape Deutschraps schärfster Beobachter - und live einer der besten Entertainer des Genres. Sein unglaublich präziser Blick auf das Geschehen und der gewitzte Charme, mit dem Fatoni seine Beobachtungen kommentiert, machen ihn so unvergleichlich. Und nun, auf dem vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere, tritt er mit "Andorra" die Flucht nach vorn an: Fatoni erzählt zum ersten Mal so richtig von sich selbst. Seine erste Solotour seit fast drei Jahren bringt nun den besten Fatoni aller Zeiten zurück auf die Bühne - also bitte, lassen Sie ihn Künstler, er ist durch.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...