Finch Asozial
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Finch Asozial

Finch Asozial geht 2020 wieder auf Tour. Nachdem seine zwei Dorfdisko Touren restlos ausverkauft waren, war es nur eine Frage der Zeit, bis der ostdeutsche Hasselhoff wieder seine Runden im Trabi dreht. Passend zum Valentinstag erscheint im Februar 2020 sein neues Album namens Finchi‘s Love Tape, wo sich der Vokuhila-Rapper von seiner sinnlichsten Seite zeigt. Der gebürtige Fürstenwalder hat sich zum absoluten Livegiganten und Festivalmagneten etabliert. Freut Euch auf eskalierende Moshpits und Lobeslieder gewidmet an den wunderschönen Osten Deutschlands und sichert Euch Tickets für die Finch Asozial Tour 2020.

Finch Asozial - Brandenburg's Finest

Finch Asozial wurde in Frankfurt an der Oder geboren und wuchs auf dem Land in Brandenburg auf. Erste Bekanntheit als Rapper erlangte er beim Berliner Rap-Battleformat Rap am Mittwoch, aus dem später Toptier Takeover wurde. Mit seiner direkten und prolligen Art machte er schnell auf sich aufmerksam und gewann viele Fans, die ihn aufgrund seiner Individualität und den humorvollen Lines feierten. 2018 erschien seine erste EP Fliesentisch Romantik. Ein Jahr später folgte das Debütalbum Dorfdisko, welches auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg und seine Fans mit einem neuen Stil überzeugte. Die dazugehörige Dorfdisko Tour war restlos ausverkauft. Finch Asozial weiß genau, wie man auf sich aufmerksam macht. Seine Musikvideos werden millionenfach geklickt. Unter ihnen ist der Hit Abfahrt mit rund 16 Millionen Klicks sein bisher erfolgreichstes Video. Sichert Euch jetzt Tickets für Finch Asozial und erlebt den Ostblock-Gee 2020 live.

Termine für Finch Asozial ab 33,55 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
FINCH ASOZIAL
Neubrandenburg, Open Air Fläche Jahnsportforum Neubrandenburg
Fr, 02.07.2021, 19:30 Uhr ab 33,55 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...