Flensburger Hofkultur
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Flensburger Hofkultur

Tickets für Konzerte der Flensburger Hofkultur 2022 im Vorverkauf sichern.

Flensburger Hofkultur 2022


Am 22. Juli beginnt die Flensburger Hofkultur 2022 mit einem Konzert der südamerikanischen Gruppe Flor de Toloache im Hof des Schifffahrtsmuseums.

In diesem Sommer jährt sich die Flensburger Hofkultur zum 28. Mal - und sie wird anders sein als alle anderen zuvor. Im dritten Jahr der Corona-Pandemie ist die Sehnsucht des Publikums und vor allem der Künstler nach Live-Auftritten groß, sind die Entzugserscheinungen überall spür- und greifbar. Da jedoch ein Festival wie die Hofkultur mit ihren unterschiedlichen Spielorten und ihrer langen Dauer eine sehr lange Vorlaufzeit erfordert, haben sich die Veranstalter wohl oder über entschlossen, in diesem Jahr mit einem deutlich kleineren Programm an den Start zu gehen.

Deshalb finden in diesem Sommer alle Konzerte im Hof des Schifffahrtsmuseums statt. Das Publikum darf sich dennoch auf ein ausgesprochen abwechslungsreiches Programm freuen, das eine große stilistische Bandbreite abdeckt.

(Quelle Text: flensburger-hofkultur.de)

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...