GReeeN - GREEENS GRÜNE HIGHNACHTEN
Tickets - Mannheim, Alte Feuerwache - Halle

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
20. Dezember 2019
20:00 Uhr
Preise
ab 28,50 EUR
Wo
Alte Feuerwache - Halle
Brückenstraße 2
68167 Mannheim
Info
Bei Schwerbehinderten mit Ausweis B ist die Begleitperson frei.
Bitte vorher beim Veranstalter anmelden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Alte Feuerwache Mannheim gGmbH
Brückenstr. 2
68167 Mannheim
Tel.: 0621/ 293-9281
Fax: 0621/ 2939293
E-Mail: info@altefeuerwache.com
www.altefeuerwache.com
Lieferung: no info
GReeeN - GREEENS GRÜNE HIGHNACHTEN
GReeeN - GREEENS GRÜNE HIGHNACHTEN
Größere Bekanntheit erlangte der junge Mannheimer GReeeN durch seine Reggae-Versionen deutscher Hip Hop Hits auf YouTube und den zwei Vorgänger EPs „Rappae“ und „Ach du grüne Neune“, wo er bereits sein Können als Songschreiber beweisen konnte. Auch mit seinem neuen lang erwarteten Album „Smaragd“ (VÖ: 28.06.2019) folgt er weiterhin seiner eigenen Vision von Musik, das Beste aus Reggae und Rap. Eben Rappae. Seine rasant wachsende Fangemeinde, die sich liebevoll ‚GReeeN Fam‘ nennt, folgt dieser Vision ebenfalls. Und zwar quer durchs Land. Im Herbst 2018 spielte er bereits seine zweite ausverkaufte Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auftritte auf namhaften Festivals wie Summerjam und Frequency folgen im Sommer. Die ‚GReeeN Fam‘ feiert ihn schon längst als Superstar, Zahlen im Millionenbereich auf Spotify und YouTube sind keine Überraschung mehr.
Infos zur Spielstätte - Alte Feuerwache Mannheim
Alte Feuerwache Mannheim

Von Jazz bis Hip Hop, von Lesungen bis Partys - die Alte Feuerwache Mannheim ist eines der wichtigsten Ziele für Musikliebhaber in der Rhein-Neckar-Region. Im Veranstaltungskalender findet man das ganze Jahr über einzigartige Konzerte, nicht selten mit internationalen Künstlern, deren Tourneen sie sonst nur nach Köln, Berlin oder München führen. Wer Mannheim kennst, aber nicht die Alte Feuerwache, dem entgeht eines der ereignisreichsten kulturellen Zentren dieser Stadt! Überzeugen Sie sich selbst!

Anfahrt / Map
Was ist los in ...