Golden Deutsch Trio
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Golden Deutsch Trio

Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und das Golden Deutsch Trio 2019 live erleben.

Die 10er/20er Jahre des letzten Jahrhunderts waren – auch und gerade künstlerisch gesehen – eine Zeit des Aufbruchs, der Revolutionen, der radikalen Änderungen. Wir spannen einen literarischen Bogen von den Expressionisten über die Futuristen bis hin zum Dada – mit Texten von Joachim Ringelnatz, Georg Trakl, F.T. Marinetti, Luigi Russolo, Kurt Schwitters, etc.

Musikalisch bedienen wir uns an einer anderen, nicht weniger umwälzenden Epoche: Den 68er Jahren und deren Folgen. Pink Floyd, Frank Zappa, Kraftwerk et al öffneten die kollektiven Ohren für bis dahin Unge/erhörtes. Wir sehen uns durchaus in dieser Tradition, verbinden wir doch Weltliteratur mit Musik wie sie auf “konventionellen Dichterlesungen” nie gespielt wird. Energetische Rockpassagen wechseln mit traum- oder auch alptraumhaften Klängen, Robotermusik und Anleihen an Russolos Geräuschkunst sorgen für ein außergewöhnliches Erlebnis.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...