Helmut Dold - De Hämme
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Helmut Dold - De Hämme

Tickets für Shows von De Hämme jetzt im Vorverkauf bestellen und das badische Original 2020 live erleben.

De Hämme ist ein badisches Original! Seit 10 Jahren rast er förmlich durchs schöne Badnerland und begeistert seine Fans. 2 Stunden Hochgeschwindigkeitsmundart! Sein Motto: "Lache isch d'beschd Medizin!" De Hämme singt eigene Lieder, spielt Trompete, Flügelhorn und Jagdhorn... Und! Er bringt natürlich sein "Badisches Witzbüchle" mit und....präsentiert in der Alemannischen Bühne seine nagelneue CD!!!!

Termine für Helmut Dold - De Hämme ab 17,50 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
De Hämme trifft de Stefan Pflaum!
Freiburg im Breisgau, Alemannische Bühne
So, 04.10.2020, 19:00 Uhr ab 17,50 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...