Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! - (Nachholtermin)
Tickets - Leer, Zollhaus

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
30. April 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 23,10 EUR und Ermäßigungen
Wo
Zollhaus
Bahnhofsring 4
26789 Leer
Info
Für Begleitpersonen von schwerbehinderten Menschen und Rollstuhlfahrern ist der Eintritt frei!
Bei Rollstuhlfahrern ist im Ticket eine Begleitperson schon enthalten.
Die Begleitperson-Karte für schwerbehinderte Menschen legen sie bitte extra in den Warenkorb.

Mitglieder des Zollhausvereins Leer e.V. erhalten vor Ort im Zollhaus eine Ermäßigung auf den Ticketpreis!
Lieferung: no info
Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! - (Nachholtermin)
Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! - (Nachholtermin)
Das Beste und Schönste aus 25 Jahren Bühne!
Ingo Oschmanns Jubiläumsprogramm hat es in sich. 25 Jahre und 10 Programme schwer, zeigt dieser Querschnitt seines Schaffens, mit welcher Leichtigkeit er zeitlos durchs Leben geht. Ob Impro, Stand-up, Zaubern oder auch mal mit leisen Tönen: Oschmann schafft es immer wieder aufs Neue, sein Publikum zu begeistern. Abwechslungsreich, warmherzig, offen, persönlich, lustig und intelligent geht er auf sein Publikum ein, ohne verletzend oder langweilig zu sein. Diew Gäste dürfen sich auf einen Ingo Oschmann mit all seinen Höhepunkten aus 25 Jahren Bühnenprogramm freuen. Es darf im Sekundentakt gestaunt und gelacht werden!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...