Kayef - Live 2020
Tickets - Trier, Mergener Hof

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
20. März 2020
19:30 Uhr
Preise
ab 29,95 EUR
Wo
Mergener Hof
Rindertanzstraße 4
54290 Trier
Info
Rollstuhl- und Schwerbehindertenplätze können nur bei dem jeweiligen Veranstalter oder Location gebucht werden.

Jugendschutzinformationen:

Der Veranstalter weist darauf hin, dass Kinder unter 6 Jahre - auch in Begleitung einer sorgeberechtigten Person - keinen Zutritt auf Veranstaltungen haben. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahre dürfen Veranstaltungen nur in Begleitung einer sorgeberechtigten Person oder einer vom Sorgeberechtigten beauftragten, volljährigen Person besuchen. Für die Beauftragung muss von den Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag ausgefüllt und unterzeichnet werden. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen öffentliche Tanzveranstaltungen ohne Begleitung mit einem von den Sorgeberechtigten ausgefüllten Erlaubnisformular ("Muttizettel") und nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte) besuchen. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen öffentliche Tanzveranstaltungen bis 24 Uhr ohne Begleitung, nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte) besuchen.

Dowload Formularvorlagen Erziehungsauftrag und Muttizettel unter:
https://www.msk-live.de/local/ unter dem Punkt Jugendschutz.
Lieferung: per Post
Kayef
Kayef - Live 2020

Kayef ist auf dem Weg einer der größten Superstars Deutschlands zu werden. Der gebürtige Düsseldorfer kombiniert gekonnt Pop, Rap und RnB. Sein herausragendes Talent stellt der gebürtige Düsseldorfer besonders im Rahmen seiner Bühnenshows unter Beweis. Mit seiner Band ist Kayef 2020 in zahlreichen Städten unterwegs. Jetzt Tickets für die Kayef Live Tour 2020 sichern!

Kayef: Mit YouTube zum Megastar

 

Kayef ist eines der besten Beispiele dafür, dass der Weg zur Musikikone auch über Soziale Netzwerke führen kann. Seine ersten Texte hat der 1994 geborene Kai Fichtner schon mit elf Jahren geschrieben und auf MySpace veröffentlicht. Unter seinem frisch gebackenen Pseudonym Kayef erstellte er dann 2009 seinen eigenen YouTube-Channel, auf dem er künftig seine Musikvideos, Making-ofs, Interviews und Aufnahmen aus seinem Alltag hochlud. Mit Erfolg: Seine Videos wurden millionenfach geklickt, hunderttausende YouTube-Nutzer haben den Düsseldorfer bereits abonniert.

Inzwischen hat der Rapper und Sänger mit Künstlern wie Liont und den Lochis zusammengearbeitet und erweitert stetig seine Fanbase. Sein erstes Soloalbum Relikte letzter Nacht aus dem Jahr 2014 stürmte prompt die deutschen Albumcharts. Darüber hinaus war Kayef bereits mehrere Male gemeinsam mit T-Zon auf Tour.

In den Medien wird Kayef als größte Entdeckung am deutschen Pophimmel gehandelt. In seinen Texten setzt sich der Nachwuchsrapper mit Themen wie Identitätsfindung, der Suche nach Liebe und nach guten Freunden auseinander und trifft damit genau den Nerv seines Publikums. Tiefgängig, authentisch und facettenreich - das ist Kayef!

Anfahrt / Map
Was ist los in ...