Kevin Morby
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Kevin Morby

Tickets für Kevin Morby jetzt im Vorverkauf sichern und im Rahmen der Tour 2020 live erleben!

Kevin Morby


Kevin Morby ist ein in Kansas City ansässiger Musiker und Singer/Songwriter. Er ist der frühere Bassist der Woods und ehemaliger Frontmann von The Babies. Sein Solo-Debüt "Harlem River" erschien im Jahre 2013. Sein 4. Album "City Music" wurde 2017 über das Label Dead Oceans (im Cargo-Vertrieb) veröffentlicht und ist eine Sammlung von Songs, inspiriert von (und auch gewidmet) seinen großstädtischen Erfahrungen in und außerhalb der USA. In seinen Worten: "It is a mix-tape, a fever dream, a love letter dedicated to those cities that I cannot get rid of, to those cities that are all inside of me.” 2019 kommt er mit seiner Band für 3 Konzerte nach Deutschland.

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...