La Traviata: Oper Impro - Endres und Armann
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

La Traviata: Oper Impro - Endres und Armann

Jetzt Tickets für La Traviata: Oper Impro von Endres und Armann sichern.

La Traviata

Seit 2002 bietet das klassisch ausgebildete Ensemble regelmäßig improvisierte Opern. Ein deutschlandweit einzigartiger musikalischer Spaß auf höchstem Niveau! Je vier Sänger und ein Pianist gestalten jeden Abend völlig neu. Ohne jede Berührungsängste stürzen sich die Solisten auf die Vorgaben aus dem Publikum und komponieren, dichten, singen und spielen simultan Arien, Duette, Chöre oder ganze Opern, die komisch, skurril oder auch traurig sein können, aber garantiert nie langweilig, vorhersehbar oder gar geplant sind.
Wer einmal miterleben durfte, wie vier Sänger die musikalischen Klippen eines aus dem Stegreif komponierten Rache-Quartetts - das in Text und Musik ja erst im Augenblick des Singens entsteht -, mit einer Bravour meistern, die manch „normale“ Opernvorstellung vermissen lässt, der wird dem Wagnis Impro-Oper rettungslos verfallen sein. 
Erleben Sie live mit, wie eine Oper entsteht und wie lebendig Oper sein kann!

Termine für La Traviata: Oper Impro - Endres und Armann ab 17,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
La Triviata: Oper Impro
Haar, Kleines Theater
Sa, 09.05.2020, 19:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...