Matija - byebyeskiesofyesterday - Tour 2021
Tickets - Nürnberg, Z-Bau – Haus für Gegenwartskultur (Roter Salon)

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
28. Februar 2021
20:30 Uhr
Preise
ab 19,50 EUR
Wo
Z-Bau – Haus für Gegenwartskultur (Roter Salon)
Frankenstr. 200
90461 Nürnberg
Info
Einlass ab 16 Jahren nur mit gültigem Ausweisdokument.
Ein entsprechender Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.

Begleitpersonen von Besucher_innen mit Vermerk B im Behindertenausweis haben kostenlosen Eintritt im Z-Bau. Es reicht also, wenn ihr gemeinsam ein Ticket kauft. (Zeigt am Einlass bitte den Nachweis vor.)
Falls ihr mit einer Begleitperson oder im Rollstuhl kommt, meldet euch bitte unbedingt vorher bei uns. So können wir euch einen besseren Platz sichern.
Schreibt uns entweder eine E-Mail an barrierefrei@z-bau.com oder ruft an unter 0911 4334 920.
Lieferung: no info
Matija - byebyeskiesofyesterday - Tour 2021
Matija - byebyeskiesofyesterday - Tour 2021
Wir schreiben das Jahr 2020. Die Popkultur ist zersplittert, diffus, wesentlich schnelllebiger als noch vor wenigen Jahren. Die Gitarre gilt unter Kids nicht mehr als das allercoolste Instrument. Und trotzdem gibt es sie: die Rebellen, die, die sich den Trends nicht unterwerfen und trotzdem nicht alt und abgehängt wirken. Hört man Matija, gibt so viel zu entdecken: Upbeat-Funk, Indie-Disko, ein verzweifeltes Liebeslied und nicht zuletzt der Blick zu den Veränderungen der Zeit.
Matija sind Ästheten, Perfektionisten, Freidenker, androgyne Dandys und Nerds. Und Matija sind vor allem eins: präsent auf Deutschlands Bühnen. 2019 war ein großartiges Jahr für das Münchner Trio: Eigene Tour mit ersten ausverkauften Konzerten, das erste Netflix Feature eines Songs in einer Serie, die erste Award Nominierung, Tour Support für die Kytes im Mai und dann noch unzählige Festival Gigs inkl. c/o pop, Dockville, Reeperbahn Festival, Nürnberg pop, Sound of the Forest & Waves Vienna.
Anfang 2021 melden sich Matija nun endlich live mit vier Headline Shows zurück. Details zu Terminen und Venues finden sich unten.
Infos zur Spielstätte - Z-Bau
Z-Bau

Der Z-Bau ist das Haus für Gegenwartskultur in Nürnberg.
Der geräumige Gebäudekomplex bietet seit 2015 Platz für Kulturveranstaltungen jeglicher Art. Hier finden sie ein buntes Programm an Events von Konzerten über Lesungen, Ausstellungen und vieles mehr. Der rustikale Bau bietet nicht nur ausgewählte Veranstaltungen, sondern auch vielseitige, interessante Räumlichkeiten, die zum verweilen einladen. 
Es gilt, der Z-Bau ist ein offener und freier Raum für Kultur - und definitiv eine Location, die Sie besuchen sollten.  

Anfahrt / Map
Was ist los in ...