Matthias Jung - Abenteuer Pubertät
Tickets - Lorsch, Theater Sapperlot

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
05. Dezember 2021
19:30 Uhr
Preise
ab 25,20 EUR
Wo
Theater Sapperlot
Stiftstraße 18
64653 Lorsch
Info
CORONA AKTUELL Stand 20.11.2021
Die Teilnahme an Veranstaltungen im Theater Sapperlot (Innenbereich) ist ab dem 20.11.21 vorerst nur für Geimpfte* und Genesene ** Plus Tagesaktuellen Schnelltest möglich!
* Bei Einlass, Nachweis über vollständigen Impfschutz (14 Tage nach vollständiger Impfung) erforderlich
** Bei Einlass, Nachweis über Genesung von Covid-19 Erkrankung erforderlich
*** Bei Einlass, tagesaktuellen Schnelltest vorlegen.
Ein moralisches Dilemma, aber anders lassen sich Veranstaltungen im Theater Sapperlot unter den vorgegebenen Bedingungen leider nicht realisieren. Wir hoffen natürlich, dass sich die coronabedingten Auflagen weiter entschärfen können und setzen auf Euer solidarisches und verantwortungsbewusstes Handeln.
Tischreservierung ab 5 Personen unter 06251 970538 Theater Sapperlot!
Wir bieten neben guter Unterhaltung und angenehmer Atmosphäre eine ehrliche und authentische italienische Gastronomie mit saisonalen Leckereien für den kleinen und großen Hunger.
Für einen reibungslosen entspannten Ablauf wäre es daher unbedingt wünschenswert - dass Sie pünktlich eintreffen.
Tischreservierungen werden 30 Miunten nach Einlass wieder freigegeben.
Lieferung: no info
Matthias Jung - Abenteuer Pubertät
Matthias Jung - Abenteuer Pubertät
Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Und wer ist der Meinung, dass sich der Mann immer noch in der Pubertät befindet?
Der ist richtig im neuen Programm von Matthias Jung – Deutschlands lustigstem Jugendexperten und SPIEGEL Bestseller Autor von „Chill mal – am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!“
Wer Kinder in der Pubertät hat, der kennt die hitzigen Diskussionen über Schule, unaufgeräumte Zimmer und Helfen im Haushalt. Der weiß auch, WhatsApp ist überlebenswichtig – und Hygiene oft überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager.
Matthias weiß: Als Eltern muss man lernen loszulassen. Am liebsten die Kreditkarte.
Er liefert Antworten auf Fragen, die Eltern bewegen. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Der lustigste Gedulds-Leidfaden: Nah am Alltag! Nah an den Eltern! Nah am Abenteuer Pubertät!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...