Michel in der Suppenschüssel
Tickets - Kronach, Freilicht-Theater Festung Rosenberg

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
14. Juni 2020
16:00 Uhr
Preise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Freilicht-Theater Festung Rosenberg
Festung 1
96317 Kronach
Info
Gruppenangebote, Familienkarten für das Kinderstück zum Vorzugspreis, ermäßigte Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer, Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte und der Redcard sind nur im Vorverkauf, direkt über den Tourismus- und Veranstaltungsbetrieb der Stadt Kronach erhältlich! Info-Telefon: 09261 97-236.

Gutscheine für die Rosenberg Festspiele können nur im Vorverkauf über das Internet oder direkt beim Tourismus- und Veranstaltungsbetrieb der Stadt Kronach erworben und eingelöst werden. Gutscheine dürfen nicht an der Theater-/Abendkasse eingelöst werden!

Ermäßigungen gelten nur für Kinder ab 3 Jahren, Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung ab einem Grad der Behinderung von 80, Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung mit dem Markenzeichen B im Schwerbehindertenausweis sowie Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte und Inhaber der Redcard gegen Vorlage des Ausweises.
Der Ausweis ist bei der Einlasskontrolle unaufgefordert vorzulegen.

Für Kinder muss grundsätzlich eine eigene Sitzplatzkarte erworben werden. Kleinkinder (unter drei Jahren) und Säuglinge können aus Sicherheitsgründen nicht an den Veranstaltungen teilnehmen!

Kontaktdaten des Veranstalters:
Tourismus- und Veranstaltungsbetrieb der Stadt Kronach
Marktplatz 5, 96317 Kronach
Telefon: 09261 97236, E-Mail: info@rosenbergfestspiele.de
Lieferung: no info
Michel in der Suppenschüssel
Michel in der Suppenschüssel
Nach Astrid Lindgren

Michel aus Lönneberga ist 5 Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse. Wenn er schläft, sieht er fast aus wie ein Engel. Aber wenn er wach ist, hat er mehr Unsinn im Kopf, als das Jahr Tage hat!
Weil er noch den letzten Rest Suppe ausschlecken wollte, steckt Michels Kopf nun in der Suppenschüssel fest. Und weil sein Vater furchtbar wütend werden kann, flitzt er blitzschnell in den Schuppen. Ob Michel wohl mehr Erfolg hat beim Versuch, Linas entzündeten Zahn zu ziehen oder wenn er seiner kleinen Schwester Ida helfen will, bis nach Mariannelund zu schauen?

Inszenierung: Stefan Haufe

Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...