Milking the Goatmachine
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Milking the Goatmachine

Sichert euch gleich eure Tickets und erlebt die legendären Goatdowns, Moshparts und das erbarmungslose Grindgeprügel von Milking the Goatmachine 2020 live!

So langsam musste es ja mal gehörig krachen im Ziegengehege, denn bereits 11 Jahre ist es her, dass die gehörnten Brüder Goatfreed und Goatleeb Udder vom Planet Goat E Borg auf die Erde hinabsausten, um sie sich ihr zu eigen zu machen und ihren einzigartigen Goat Grind über uns ahnungslose Menschen zu bringen. Zu welcher Seite der blutigen Udder Rivalität ihr euch bekennen wollt, könnt ihr selbst bestimmen, wenn »From Slum To Slam – The Udder Story« den Stall verlässt und sich auf die Bühne schwingt, doch ab dann gibt es kein Zurück mehr. Denn always remember: East Goat / West Goat for life!

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...