Moop Mama - ICH Tour Teil 2
Tickets - Ulm, ROXY Werkhalle

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
06. Dezember 2019
20:00 Uhr
Preise
ab 31,80 EUR
Wo
ROXY Werkhalle
Schillerstraße 1/12
89077 Ulm
Info
Für diese Veranstaltung sind keine Ermäßigungen im Vorverkauf erhältlich!

Rollstuhlfahrer werden gebeten, sich für den Besuch einer Veranstaltung vorab telefonisch im ROXY TicketService anzumelden. Nur dann können Rollstuhlplätze reserviert werden.

Schwerbehinderte Menschen mit dem Merkzeichen „B“ im Ausweis werden gebeten sich im ROXY TicketService über den Ticketkauf zu informieren.

Öffnungszeiten: Di. bis Fr. | 14 bis 19 Uhr | Tel.: 0731 968620
Lieferung: no info
Moop Mama - ICH Tour Teil 2
Moop Mama - ICH Tour Teil 2
Am 07.09.2018 erschien das vierte Studioalbum von Moop Mama. Zehn Individuen brachten zum vierten Mal als Band ein Album raus – und nannten es: ICH. Damit erschaffen sie mehr als ein Wir, mehr als bloße Gruppendynamik.
Moop Mama kreieren eine neue Identität, die sich aus den Egos, Talenten, Launen und Ansichten von zehn komplett verschiedenen Musikern zusammensetzt. Und wenn einer rappt, zwei die Drums bearbeiten und sieben Typen alles aus ihren Lungen rausholen, ist es schon ein Statement, das Ganze als ICH zu verkaufen. Die Maschine Moop Mama – von außen eine Einheit, von innen viel Reibung. Aber Reibung erzeugt Wärme und ICH ist die heißeste Platte, die die Band je auf den Markt geworfen hat.Wie immer bei Moop Mama fällt die Entscheidung schwer: Lauscht man den Geschichten oder lässt man sich mitreißen von der Macht dieser Musik? Aber wer will sich da schon entscheiden? So vielfältig wie ICH sich präsentiert, so vielfältig sind auch die Momente, in denen das Album der richtige Soundtrack ist. Auf dem Festival, im Park, auf der ROXY-Bühne oder auf der Couch -– ICH hat ein gewaltiges Ego. Und das tut richtig gut.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...