Motörhead Day - German Memorial
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Motörhead Day - German Memorial

Tickets für den Motörhead Day jetzt im Vorverkauf bestellen und 2020 live dabei sein.

MOTÖRHEAD DAY 2020 : GERMAN MEMORIAL

Unter dem Titel & Slogan "DOUBLE IMPACT" wurde mit den MOTÖRHEAD Tribute Bands "MOTÖRCORE" aus Karlsruhe (GER) und "SNAGGLETOÖTH" aus Limburg (NL) das erste "GERMAN MEMORIAL" zu Ehren und in Gedenken an MOTÖRHEAD rundum deren Mastermind Lemmy "Ian Fraser" Kilmister in Angriff genommen und zur Ur-Aufführung gestartet. Der Deutsche Fan Club ... die so genannten "MOTÖRHEAD BASTARDS GERMANY" bestehend aus "Die Hard" MOTÖRHEAD Fans und ehemaligen Mitgliedern des weltweit offiziellen MOTÖRHEAD Fan Clubs "Motörheadbangers" (MHB) ... veranstalten in Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Promoter "ROCK OUT CONCERTS" somit das allererste MEMORIAL für ihre Faves und Helden ... den "Godfathers of Heavy Metal" wie MOTÖRHEAD auch nach wie vor von vielen Hard Rock und Heavy Metal Fans genannt und gesehen werden. Zu dem schon zuvor genannten "DOUBLE IMPACT" Package mit MOTÖRCORE und SNAGGLETOÖTH gesellten sich nach kurzer Überlegung sehr schnell die "Motörhead Bastards Germany" welche ebenfalls "nur" aus langjährigen MOTÖRHEAD Fans und Musikern von diversen eigenen und Tribute Bands bestehen mit dazu und wurden als der offizielle Opening Act fest mit eingeplant.

Auf der Suche und Überlegung nach einem geeigneten "Special Guest" ... wurde man während dem "Motörheadbangers Ball 2019" in Paris ... auf eine weitere Legende der Internationalen Musikbranche aufmerksam und trat sofort in Kontakt mit ihm, dem Co.-Gründer und ehemaligen Schlagzeuger der englischen Band "VENOM" ... welche selbst sehr große MOTÖRHEAD Fans sind und zudem mit Lemmy und Co. auch schon auf diversen Events und Festivals in der Vergangenheit zusammen gespielt hatten. Anthony Bray, besser bekannt als "Abaddon - The Guardian to the 7 Golden Gates of Hell" wird am MOTÖRHEAD DAY 2020 sein erstes Europäisches Outing in Form einer "Special Show" bestehend aus eigenen Songs, alten VENOM Tracks und MOTÖRHEAD Covers geben und präsentieren und somit auch seine neue Band "ABADDON UK" dem deutschen und internationalen Publikum vorstellen. Man darf jetzt schon sehr gespannt auf dieses einzigartige Billing sein ... denn das nächste GERMAN MEMORIAL wird aller Voraussicht nach dann erst wieder im Jahr 2022 stattfinden!!!

Die Bands: Event Opening Act: Motörhead Bastards Germany (Fan Club Band) Motörhead Impact No.1:: MOTÖRCORE (GER) + Special Guest(s) Motörhead Impact No.2: SNAGGLETOÖTH (NL) Special Headliner Guest: ABADDON UK (GB)

Event Specials: Motörhead Superfan Collection Lemmy "Look-A-Like" Contest Female Dancers on Stage

Termine für Motörhead Day - German Memorial ab 36,40 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
MOTÖRHEAD DAY 2020 - GERMAN MEMORIAL
Speyer, Halle 101
Sa, 25.04.2020, 18:00 Uhr ab 36,40 € Info
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...