New Yorker Lions
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

New Yorker Lions

Die New Yorker Lions schlagen 2019 wieder zu und liefern Football der Extraklasse. 2018 krallten sie sich zum sechsten Mal den Eurobowl im Finale gegen Frankfurt Universe. Die bittere Revanche folgte im Play-Off Halbfinale 2018: Dort schieden die Rekordmeister in einem packenden Krimi gegen die Frankfurter aus. Hungriger denn je, sind die Löwen also wieder im Jagdmodus unterwegs. Ihr Ziel: German Bowl die Zwölfte! Sichert Euch jetzt Tickets für Spiele der New Yorker Lions und erlebt Braunschweigs Football-Elite live.

New Yorker Lions – die Löwen aus Braunschweig sind wieder auf der Jagd

Die Idee zweier Braunschweiger Schüler im Jahre 1986, ein Football-Team zu gründen, ist der Ursprung einer der erfolgreichsten deutschen Football-Mannschaften.

Damals noch unter Braunschweig Lions, gelang der Mannschaft 1994 erstmals der Aufstieg in die erste Bundesliga, die heutige German Football League. Drei Jahre später gewannen sie auch ihren ersten German Bowl. Ab diesem Moment gab es für die Löwen keinen Halt mehr. Ununterbrochen standen die New Yorker Lions bis 2008 in jedem Finale des German Bowl. Ganze sieben Male davon gewannen die Braunschweiger den Titel. Sicherlich erinnern sich die Fans mit Freude an die Saison 2014 zurück, bei der die New Yorker Lions eine Perfect Season zu feiern hatten. Auch auf europäischer Ebene lässt sich die Mannschaft aus dem Norden nichts gefallen und holte sechs Mal den Eurobowl nach Hause.

Auch für die kommende Saison versprechen die New Yorker Lions Erfolg. Dabei werden sie tatkräftig von ihren Fans unterstützt, die ihre Mannschaft mit Leib und Seele anfeuern und die Stadien der Republik zur Höhle der Löwen verwandeln.

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...