Nicci & Vicci und das Karpatenkalb
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Nicci & Vicci und das Karpatenkalb

Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und das Theater von Nicci & Vicci und das Karpatenkalb 2020 live erleben.

Ein Flashback in die Jugend der Generation 40plus: Kassette rein und schon ist man mitten drin in den Fällen der ???, von TKKG oder den Fünf Freunden. Nirgendwo auf der Welt sind Hörspiele beliebter und erfolgreicher als in Deutschland. Das erste wurde übrigens schon 1924 ausgestrahlt. Die Blütezeit erlebte das Genre in den 1980er-Jahren. Und genau dahin zurück geht es mit „Nicci & Vicci und das Karpatenkalb“. In einer herrlich komischen Persiflage auf die Größen unserer Kindheit nimmt das RadioLiveTheater alles aufs Korn, was beim Drücken der Playtaste nicht auf den Bäumen ist. Denn wer kennt sie nicht: Die abenteuerlustigen Zwillinge Nicci & Vicci, die mit ihren Freundinnen im Internat ihre Späße treiben. Doch am ersten Tag der Sommerferien wird aus Spaß tierischer Ernst. Eine Mitschülerin ist plötzlich verschwunden. Verschleppt von der Bestie, die der Legende nach in der Gegend ihr Unwesen treibt – dem Karpatenkalb von Vankerville? Back to the future – garantiert ohne Bandsalat.

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...