Norman Keil
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Norman Keil

Norman Keil, Singer und Songwriter aus Gießen, ist 2019 auf Tour und freut sich darauf, seine neue Musik präsentieren zu dürfen. Als Supportshow für bekannte Künstler wie Udo Lindenberg, Peter Maffay, Johannes Oerding oder Gregor Meyle konnte er sich bereits mehrmals als Live-Entertainer beweisen. Die Musik ist für ihn eine Art Therapie. In seinen Liedern erzählt Keil Geschichten aus seinem Leben. Jetzt Norman Keil in den schönsten Clubs erleben oder Norman Keil Tickets im Rahmen der Bunt Tour 2020  sichern.

(Quelle Text: hp | ADticket)

Norman Keil ein Name, so kantig, geerdet & direkt, wie auch die Songs des in Erfurt geborenen Singers/Songwriters. Mit seiner neuen EP „Bunt“ & jeder Menge Erfahrung in der Gitarrentasche geht Norman Keil auf seine ganz persönliche Herbst-Reise. „Die große Kunst ist, das Publikum abzuholen und mit auf einen Trip zu nehmen.“ Ein Trip, zu dem Norman Keil auf dieser Tour Torgau einlädt. Ein emotionales Logbuch seines mal steilen, mal steinigen Weges. Emotionaler kann es am Dienstag gar nicht mehr werden im Kulturhaus.

Termine für Norman Keil ab 17,50 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Norman Keil - Bunt Tour 2020
Torgau, Kulturhaus Torgau
Di, 17.11.2020, 20:00 Uhr ab 17,50 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...