Oktoberfest am Dutenhofener See
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Oktoberfest am Dutenhofener See

Auch in diesem Herbst ist am Dutenhofener See beste Wiesn-Stimmung angesagt! Vom 27.9. bis zum 6.10.2019 verwandelt sich das Naherholungsgebiet zwischen Wetzlar und Gießen in eine echte Oktoberfest-Hochburg. Freue Dich auf bayerische Köstlichkeiten sowie ausgewählte Party-Stars. Mit dabei sind 2019 u.a. Peter Wackel, Dorfrocker und Ohlala. Jetzt Tickets sichern und live beim Oktoberfest am Dutenhofener See 2019 dabei sein! 

Oktoberfest am Dutenhofener See 2019

Das Oktoberfest am Dutenhofener See geht in die 13. Runde! Vom 27.9. bis zum 6.10. heißt es im Wetzlarer Stadtteil Dutenhofen "O'zapft ist". Auch in diesem Jahr erwartet Dich ein stimmungsvoll dekoriertes Festzelt und ein Oktoberfest-Programm der Extraklasse aus mitreißender Live-Musik, frisch Gezapftem und leckeren bayrischen Wiesn-Schmanckerln. 

Bereits der Auftakt verspricht beste Party-Stimmung: Auf der Bühne steht kein Geringerer als Peter Wackel und fusioniert Oktoberfest mit Ballermann. Sei dabei, wenn der Bierkönig-Matador die Zeltwände mit Hits wie Malle ist nur einmal im Jahr und Joana beben lässt. Abgerundet wird das Mallorca-Programm mit dem Auftritt von der charismatischen Blondine Isi Glück sowie von der Band Mission2Party, die eine furiose Bühnenshow abliefert. 

Am Samstag geht es weiter mit der Partyband Ohlala, die aus der Heimatstadt des Original-Oktoberfests stammen. Die sieben Wiesn-Experten werden dich mit ihrer Qualität, ihrer Spielfreude und ihrer Ausgelassenheit mitreißen! Am 2. Oktober bringt die österreicherische Gruppe Die Stockhiatla mit einem Repertoire von Volksmusik bis hin zu Chartstürmern das Stimmungsbarometer zum Überkochen. Am selben Abend tritt auch die sympathische Nachwuchs-Volksmusikerin Melissa Naschenweg auf und heizt dem Publikum mit ihrer pinken Harmonika so richtig ein. 

Zum Ende des Fests erwarten Dich noch mehrere Highlights: Die berühmten Dorfrocker sowie Geri der Klostertaler treiben das Party-Feeling noch einmal richtig in die Höhe. Zudem werden dich die Performances der Sumpfkröten, die längst zum festen Repertoire der Stimmungsgaranten der Dutenhofener Wiesn gelten, restlos begeistern. Jetzt Oktoberfest am Dutenhofener See Tickets sichern und 2019 live dabei sein! 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...