PAUL PANZER - Midlife Crisis… Willkommen auf der dunklen Seite
Tickets - Ransbach-Baumbach, Stadthalle

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
04. Oktober 2020
18:00 Uhr
Preise
von 34,60 EUR bis 46,10 EUR
Wo
Stadthalle
Rheinstraße 103
56235 Ransbach-Baumbach
Info
Tickets für Menschen mit Behinderung / Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson unter Tel. 06073-744 69-0
Lieferung: per Post
Paul Panzer
Paul Panzer

Paul Panzer geht mit seinem aktuellen Programm MIDLIFE CRISIS... willkommen auf der dunklen Seite auf Tour. Paul befindet sich wie es der Name verrät in einer Midlife Crisis. Die Kinder schon erwachsen, die Frau auf Weltreise? Und nun? So hat sich Paul Panzer das ganze nicht vorgestellt. Anlass genug um die Zuschauer auf eine emotionale Achterbahnreise voller (Lach-) Tränen mitzunehmen. Natürlich wie immer in ganz und gar schriller Paul Panzer Manier. Das neue Programm verspricht einen unvergesslichen Abend mit Lachmuskelkater Garantie! Also nicht verpassen und Paul Panzer mit seinem neuesten Programm MIDFLICE CRISIS... willkommen auf der dunklen Seite, 2020/21 live erleben!

Dieter Tappert alias Paul Panzer live erleben


Bürgerlich erblickte Paul Panzer am 8. Januar 1964 als Dieter Tappert die Welt. Das Alterego des Wahlkölners startete zunächst mit Radiocomedy, wobei er nichtsahnende Bürger per Telefon kontaktierte. So kann man sich direkt vorstellen, dass dies nur im Chaos enden kann. Umso witziger ist dies allerdings für die Hörer und so gelingen Paul Panzer schließlich die ersten Bühnenauftritte im Jahre 2005 mit dem Programm Heimatabend Deluxe, das schnell zum Geheimtipp wird. RTL kann den Comedian schließlich für eine erste eigene Sendung verpflichten. Der Rest ist Comedy-Geschichte.

Infos zur Spielstätte - Stadthalle Ransbach-Baumbach
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Mit der Stadthalle Ransbach-Baumbach wurde einer der wichtigsten Veranstaltungsorte für Kultur, Unterhaltung und Lebensfreude des Westerwaldes geschaffen. Ob Theater, Konzerte, Oper und Operette, Musicals, Folklore, Tanz und Disco oder Vorträge – die Stadthalle hat alles zu bieten, was das Besucherherz erfreut. Daher verwundert es kaum, dass sie nicht nur bei Ortsansässigen beliebt ist, auch Besucher aus den nahegelegenen Großstädten kommen regelmäßig in die Stadthalle. 

Allein die äußere Erscheinung des Gebäudes ist spektakulär: schließlich ist es in Form eines Oktogons gebaut und dank viel Glas hell und luftig. Der große Saal hat Platz für rund 735 Gäste. Für kleine Events bietet der kleine Saal mir 130 Sitzplätzen die perfekte Kulisse. 
Anfahrt / Map
Was ist los in ...