Quintense: Finesse
Tickets - Darmstadt, Centralstation

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
16. Mai 2021
18:00 Uhr
Preise
ab 21,90 EUR
Wo
Centralstation
Im Carree
64283 Darmstadt
Info
Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 06151 - 7806 999 erhältlich.

Das Ticket beinhaltet das RMV-Kombiticket..
Lieferung: no info
Quintense: Finesse
Quintense: Finesse
FINESSE

Highlights der Jazz- und Popmusik in neuem Gewand: QUINTENSE präsentieren ihr Programm FINESSE.

Nachdem sich die Leipziger Vocal Group in den letzten beiden Jahren durch zahlreiche Wettbewerbe als außergewöhnliches Ensemble hervorgetan hat, findet sich in FINESSE nun das wieder, was die Band lebt: Musikalität, Rafinesse, Frische.

QUINTENSE haben sich mit jedem Song des Programms für ein Glanzlicht der Jazz- und Popmusik entschieden: Bruno Mars, Coldplay, Sia, Frank Sinatra, Die Beatles und viele andere haben mit ihrer Musik bereits Millionen begeistert. Ihre Songs werden durch die abwechslungsreichen Arrangements der Band nun noch einmal um einige Perspektiven reicher.

Mit Natürlichkeit und Elan ziehen QUINTENSE ihr Publikum in den Bann und fangen die verschiedensten Stimmungen des Lebens mit bekannten Songs ein - alle fesselnd, alle ehrlich, alle besonders.
Jedes Konzert ist ein vielseitiges Erlebnis für Ohren, Augen und Herz - mit musikalischer Ehrlichkeit ist FINESSE ein frisch-modernes Programm, welches durch Gefühl und Qualität überzeugt.
Infos zur Spielstätte - Centralstation Darmstadt
Centralstation Darmstadt
Im Jahr 1999 wurde aus der ehemaligen Maschinenhalle in der Darmstädter Innenstadt die heutige Centralstation, die ein Ort der Kultur geworden ist. Auf zwei Ebenen - die Halle im Erdgeschoss und der Saal in der oberen Etage - gibt es hier ein vielfältiges und abwechslungsreiches Kulturprogramm. Neben Theater, Lesungen oder Ausstellungen finden hier vor allem Live-Konzerte und Club-Events statt. Das musikalische Spektrum bei den Konzerten reicht von HipHop über Jazz, Rock, Pop und Worldmusic bis hin zur klassischer Musik. Dank diesem gemischten Angebot bietet die Centralstation Unterhaltung und Kultur für jedes Alter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...