Reporterslam
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Reporterslam

Jetzt Tickets für den Reporterslam 2021 im Vorverkauf sichern.

Wer ist Deutschlands lustigster Reporter? Endlich wird diese Frage wieder beantwortet. 
Das Satireportal Realsatire veranstaltet das Jahresfinale des Reporter Slam. Sechs Reporter*innen wetteifern, wer am unterhaltsamsten von einer eigenen Recherche erzählen kann. Jede*r von ihnen hat dafür zehn Minuten Zeit auf der Bühne.

Alle Sechs haben einen der bisherigen Slams in Deutschland gewonnen – von München bis Hamburg. Nun treten sie in Berlin zum »Slam der Slampions« an, um den oder die Jahressieger/in zu küren. Das Publikum entscheidet per Applaus, wer dem Vorjahressieger Christian Helms nachfolgt.

Für die Musik des Abends sorgen wieder Ukulelenbarde Bommi und sein Bassist Brummi. Die Moderation übernimmt Realsatire-Gründer Jochen Markett. 
Achtung: Im Vorjahr gingen alle Tickets schon im Vorverkauf weg, es gab keine Abendkasse mehr. Insofern: Jetzt schnell zugreifen – es wird echt lustig!
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...