Robin Beck
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Robin Beck

Es gibt wenige Künstlerinnen und Künstler, denen es gelingt über Jahrzehnte konstant Qualität zu liefern. Robin Beck jedoch gehört dazu. Inzwischen hat die Musikerin ein eigenes Label gegründet und vollständig die Kontrolle über ihre Musik gewonnen. Jetzt ist sie mit Dave Bickler, dem ehemaligen Sänger der Band Survivor auf Double Headliner Tour. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe Konzerte im Rahmen der Tournee 2000 live.

Robin Beck - Mehr als nur Talent

 

Auch wenn es immer wieder diese Legenden von Musikerinnnen und Musikern gibt, denen ihre Fähigkeiten scheinbar zugeflogen sind oder ihnen vom Teufel im Tausch gegen ihre Seele vermacht wurden, ist eigentlich klar: Talent ist zwar von Nöten aber ohne harte Arbeit und langfristige Leidenschaft wird es nichts im  Musikgeschäft. Wohin man mit Leidenschaft und Ausdauer kommt beweist Robin Beck. Bereits mit neun Jahren ist für sie klar: Sie möchte Musikerin und Songwriterin werden. Es folgt ein steiniger aber stetiger Weg durch die Wirren der Musikwelt. Mehr und mehr entwickeln sich Stimme und Fähigkeiten. Ihr erstes Album Sweet Talk erscheint 1979. Der Durchbruch soll ihr allerdings erst etwas später gelingen. 1988 findet ihr Song First Time verwendung in einer Werbung von Coca Cola und wird dadurch weltberühmt. In der Folge steht der Song in UK sogar 3 Wochen an der Spitze der Singlecharts.

Robin Becks Schaffen ist allerdings nicht bloß auf ihre Solokarriere beschränkt. Als Session und Studiomusikerin arbeitete sie schon mit den Größten der Großen des Rock und Pop zusammen, darunter: Deep Purple, David Bowie, Tina Turner und Cher. Dass Robin Beck auch bei diesen Stars so gefragt war, ist jedoch keine Überraschung. Die Fähigkeiten der Musikerin sprechen für sich.

Jetzt ist Robin Beck wieder auf Tour und wird auch hierzulande zu sehen sein. Sichere dir jetzt Tickets und erlebe Konzerte der Weltklasse Musikerin 2020 Live im Rahmen der aktuellen Tour.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...