Rolf Baxmann
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Rolf Baxmann

Tickets für Seminare mit Konditor Rolf Baxmann jetzt im Vorverkauf bestellen und 2020 live dabei sein.

Der Konditor Rolf Baxmann und die Winzerin Gudrun Reske-Achenbach haben sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: eine kulinarische Reise von herzhaft bis süß. In geselliger Runde servieren die Gastgeber in mehreren Durchgängen verschiedenste Leckereien, dazu gibt es köstliche Weine aus dem Hause Achenbach sowie Süßweine und Liköre oder – ganz ausgefallen – einen Hefebrand. Das alles natürlich mit fachkundigen Erklärungen der Expertin. Für das Kulinarische ist Rolf Baxmann zuständig: Vor den Augen der Teilnehmer zeigt er, wie seine Petits Fours oder Pralinés entstehen – echte kleine Kunstwerke. Zum Abschluss bekommen maxxy-Kunden noch eine leckere kulinarische Überraschung für zu Haus
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...