SC Verl
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

SC Verl

Fußball hat in Verl einen ganz besonderen Stellenwert. Seit 1924 ist der Sportclub Verl fester Bestandteil der regionalen Identität. Auch wenn die großen nationalen Erfolge bisher noch nicht errungen werden konnten, versprühen hier Spieler, Verantwortliche und Fans einen ganz besonderen Esprit und Leidenschaft. Deshalb gelang es dem SC Verl, im Jahr 2020 von der Regionalliga in die 3. Liga aufzusteigen. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe Spiele in der Saison 2021/2022 live in der Sportclub Arena.

SC Verl - Tradition zum Anfassen

 

1924 beginnt die Geschichte des SC Verl. Eine Handvoll Fußballverrückter gründet am 6. September den Sportclub. Seitdem ist der Verein in der Stadt im nordöstlichen Nordrhein-Westfalen fest verankert und traditionsstiftend. Auch wenn dem Verein der Weg in die höchsten Ligen nicht gelungen ist, ist die Vereinshistorie dennoch nicht arm an herausragenden Erfolgen: 1991 gelang es dem SC Verl die Westfalenmeisterschaft zu gewinnen. Auch der Westfalen-Pokal ging in den Jahren 1992, 1999 und 2007 nach Verl. Im Jahr 2020 stieg der Verein in die 3. Liga auf.

Doch nicht nur die auf dem Feld ist der SC Verl etwas ganz besonderes. Auf den Rängen der Sportclub Arena wird für den Verein alles gegeben und der Mannschaft des SC Verl auch in schwierigen Zeiten die Treue gehalten. Hier kommen alle Fußballbegeisterten der Stadt und darüber hinaus zusammen: Der harte Kern, der schon mit Choreografien wie im Bundesligastadion auf sich aufmerksam machte, die alteingesessenen Fans des Vereins und Familien und Sportbegeisterte jedweder Coleur. Den Sportclub zeichnet eine besondere Stimmung und Atmosphäre aus, die niemanden außen vor lässt.

Sei auch du bei den Spielen Clubs in der aktuellen Saison dabei. Sichere Dir gleich jetzt deine Tickets und erlebe wie der SC Verl in der 3. Liga antritt.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)

Termine für SC Verl ab 25,00 €

Veranstaltung Ort Datum / Zeit
Sportclub Verl - VFL Osnabrück Lotte, Stadion am Lotter Kreuz Mo, 01.11.2021, 19:00 Uhr Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...