Salim Samatou - AlternatiWe für Deutschland
Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
19. November 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Wo
unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Münsterstraße 7
55116 Mainz
Info
ES GILT FÜR ALLE VERANSTALTUNGEN DIE 2G REGEL!

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80 % GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.
Lieferung: no info
Salim Samatou - AlternatiWe für Deutschland
Salim Samatou - AlternatiWe für Deutschland
Mit entwaffnender Ehrlichkeit und einer großen Portion Selbstironie beleuchtet Salim Samatou in seiner neuen Live-Show die Probleme unserer Gesellschaft. Warum ist ein Grundschulabschluss in Bayern mehr wert als ein Doktortitel in Berlin? Warum gibt es Wahlen, aber keine Abwahlen, bei denen man Politiker ihrer Ämter entheben kann? Auf humorvolle Art und Weise teilt er seine Gedanken mit dem Publikum und bietet charmante Antworten und (einfallsreiche oder kuriose?) Lösungen. Gefreut werden kann sich auf ein Comedy-Spektakel mit rasanten Perspektivwechseln und geballter Schlagfertigkeit eines Comedians, der garantiert keine Tabus kennt.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...