TONarten Musikfestival Sasbachwalden - Axel Zwingenberger: BLUES & BOOGIE WOOGIE PIANO SOLO
Tickets - Sasbachwalden, Open Air im Pavillon am Kurhaus

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
02. August 2020
19:30 Uhr
Preise
ab 26,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Open Air im Pavillon am Kurhaus
Talstraße 51
77887 Sasbachwalden
Info
Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende und Arbeitslose jeweils mit Ausweis.
Schwerbehinderte (ab 70 % GdB) erhalten den ermäßigten Preis, die Begleitung von Behinderten mit B-Ausweis erhält eine Freikarte.

Tickets für Begleitpersonen schwerbehinderter Personen sind nur direkt beim Veranstalter unter +497841-1035 buchbar.
Lieferung: no info
TONarten Musikfestival Sasbachwalden - Axel Zwingenberger: BLUES & BOOGIE WOOGIE PIANO SOLO
TONarten Musikfestival Sasbachwalden - Axel Zwingenberger: BLUES & BOOGIE WOOGIE PIANO SOLO
»IN THE BOOGIE - WOOGIE WORLD HE IS A ROCK STAR!«

Axel Zwingenberger hat die Musik seiner amerikanischen Idole aus den frühen Tagen in sich aufgesogen, dann angereichert mit eigenen Ideen und Klängen und so sehr zu seinem eigenen Ausdruck gemacht und fortentwickelt, dass er selbst zum Vorbild ganzer Pianisten-Generationen wurde. Er ist ein Garant für großartigen rollenden Boogie Woogie ebenso wie einfühlsamen, berührenden Blues: Sein kraftvoller, zugleich gefühlvoll sanfter Anschlag begeistert Klavierliebhaber weltweit. Man schätzt die konsequente Musikalität, scheinbar unbremsbare Improvisationslaune und Spielfreude.

Zwingenberger stellt sich dem Publikum pur und unverfälscht und lässt ausschließlich seine Musik wirken. Der Effekt ist unvergleichlich: Bei gedämpftem Licht, fokussiert auf das Instrument und seinen Meister, erklingt betörend die Musik. Der Rhythmus reichert sich in den Zuhörern an, bis sie nicht mehr anders können als klatschen, jubeln, tanzen, was auch immer – kein Abend gleicht dem anderen – jeder ist ein Erlebnis!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...